Mein Beardie - Kooper
Sunpoint Kooper

Kooper über sich

Ich bin Sunpoint Kooper,
ich wurde am 1. April 2005 in Viersen bei Moni und Willi Hindsches geboren.

 

Ich habe 5 Geschwister, 2 Schwestern und 3 Brüder.
Wir sind alle schwarz weiß geboren.

Nach 8 Wochen durfte ich in meine Familie umziehen und lernte den guten alten Beardie-Opa "Joy" kennen. Wir waren ein tolles Team nur leider konnte er nicht mehr soviel toben wie ich.

Opa Joy und ich

Zum Toben hatte ich aber die Hundeschule und dort meine Beardiefreundin "Linn". Es gab viel Spaß und wir haben sehr viel Unsinn gemacht, am schönsten war das baden im Pool.

Irgendwann mit einem Jahr ging es dann auf die erste große Ausstellung und ich hatte viel Herzklopfen. Was daraus geworden ist könnt Ihr auf meiner eigenen Hompage nachlesen.

Leider ging Opa "Joy" im Januar 2008 über die Regenbogenbrücke und ich war einige Zeit mit meinen Zweibeinern alleine. Im Mai bekam ich dann wieder Verstärkung. Mein Freund Butch zog bei uns ein.

Jetzt kuscheln wir wieder im Team
und wünschen noch viel Spaß auf unserer Homepage

Birgit Wolf - Am Striebruch 32 - 40668 Meerbusch - Telefon +49 (0) 173/7444620