Mein Beardie - Dutch
Dutch the Joybringer

Dutch über sich

Dutch genannt Steppi - geboren als Dutch the Joybringer
am 28.12.1994 in Oelde.

Dutch kam als Welpe nach Meerbusch und verlebte seine Welpenkindheit mit unserem Beardierüden Joy.


Er ist in seinem ganzen Leben nie richtig erwachsen geworden. Mit Joy fand er einen erwachsenen Rüden der trotzdem noch ein Kindskopf war. Das Leben von Dutch bestand aus essen, viel schmusen und natürlich Spaziergänge in Wald und Flur, Haupsache man macht sich nicht schmutzig. Denn nasse Füße und Dreck mochte unser Steppi nicht. Pfützen waren vielleicht zum trinken da aber niemals um eine Pfote hinein zu stellen.

Leider starb er plötzlich und unerwartet mit 10 Jahren am 11. April 2005. Er war ein toller Junge und hat uns viel Freude bereitet. In unserer Erinnerung bleibt er uns erhalten.


Schlaf wohl kleiner Steppi in deinem geliebten Hundesessel.

Birgit Wolf - Am Striebruch 32 - 40668 Meerbusch - Telefon +49 (0) 173/7444620