Mein Beardie - Butch
Xarvo the Joybringer

Butch über sich

 

Ich bin Butch - geboren als Xarvo the Joybringer
am 01.09.2005 in Oelde.

Seit dem 16. Mai 2008 lebe ich in Meerbusch am schönen Niederrhein bei meinem Beardiefreund Kooper.

Mein Frauchen Birgit schickt morgens unser Herrchen Eddi ins Büro und macht mit uns beiden einen riesigen Spaziergang damit wir Appetit auf unser Frühstück bekommen. Ich kann aber auch frühstücken ohne vorher spazieren zu gehen. Ich liebe essen.

Es gibt viel tolle Hundkumpels in der Umgebung und große Wiesen zum tollen und jagen. Weil wir mindesten 3 mal am Tag einen größeren Spaziergang unternehmen habe ich vieles kennen gelernt. Manchmal gehen wir am Wochenende auch auf den Hundeplatz. Hier ist natürlich immer etwas los, dann ist das Gehorchen noch blöder.

Regelmäßig ist bürsten angesagt, das zwickt immer, macht aber toll schön. Wenn man ein gepflegter Beardie sein will muß das schon mal sein. Nach getaner Arbeit  sieht das denn so aus:

Schaut immer einmal wieder bei mir vorbei. Neue Bilder gibt es immer in meinem Fotoalbum und ich werde bestimmt noch viel Spaß mit Kooper und meinen Zweibeinern haben.

 


Birgit Wolf - Am Striebruch 32 - 40668 Meerbusch - Telefon +49 (0) 173/7444620